Bookcast – Folge 7

Ups, da war die Vorankündigung falsch, denn am Brückentag war Pause und heute geht es weiter im Bookcast zum Buch „Business Visualisierung – Ein Reiseführer für Neugierige und Visionäre“ (Amazon Affiliate Link).

Wer unsere Babs auf ihrer bisherigen Reise durch die Welt der Visualisierug begleitet hat ist sicher schon gespannt darauf, wie es in Lösungslawien weitergeht und welches Geheimnis verbirgt sich noch hinter den Piktogrammen?

Einfach „weiter“hören:

Und beim nächsten Mal geht es dann von Lösungslawien weiter nach Ideeien. Peter hatte sich bei seinen Ausführungen ja auf diskursive Methoden fokussiert, während in Ideeien, dann eher intuitive Ansätze im Vordergrund stehen.

Was bisher geschah:

Was bisher geschah: Folge 1Folge 2Folge 3Folge 4Folge 5, Folge 6

Und diesmal geht es wirklich am Freitag mit Folge 8 weiter…


Tags: , ,

 
 
 

Ein Kommentar zu “Bookcast – Folge 7”

  1. schlossBlog » Bookcast – Folge 6
    9. Januar 2024 um 09:29

    […] am Freitag Dienstag geht es schon […]

Kommentar abgeben:



bernhardschloss.de