ZoomIn: Erneuerbare Energien und Stakeholder

In Folge 3 des ZoomIn Projektinterviews ist Uli Geis von der Energieallianz Bayern unser Gast im Projekt-Werkraum (http://projekt-werkraum.de/).

Es geht also um Projekte rund um erneuerbare Energien.

Da gibt es viele Betroffene und viele, die meinen mitreden zu können – oder zu müssen.

Stakeholdermanagement ist also ein Thema, das wir mit Uli angesprochen haben. Achso, dazu passend gibt es natürlich auch ein eigenen LinkedIn Learning Training: https://www.linkedin.com/learning/stakeholdermanagement

Aber zurück zu unserem Gast: Auf LinkedIn findet man ihn hier und die Energieallianz Bayern ist im Web zu finden unter: https://energieallianz-bayern.de/

Mehr Infos zur Feldlerche gibt es auf Wikipedia.

Und zu dem von Uli angeführten Roman „Blackout“ haben wir auch einen Amazon-Affilate Link.

Wer seiner Einschätzung zum Thema Blackouts nicht folgen will, für den haben wir noch noch ein Buch mit Blackout-Vorsorge – ebenfalls als Affiliate Link.


Tags: , , , ,

 
 
 

Kommentar abgeben:



bernhardschloss.de