#502 Neujahresvorsätze

schlossBlog hat zugegebenermaßen zuletzt etwas gelitten. „Schuld“ daran ist ein bisschen openPM, das die Zeit und Energien auf sich zieht, die sonst in diesem Blog gelandet wären. Dabei hatte ich eigentlich ambitionierte Pläne für schlossBlog, das um ein eigenes PM Repository erweitert werden sollte. Diese Pläne liegen vorerst auf Eis, d.h. nicht wirklich, denn die Ideen und Inhalte wandern einfach zu openPM. openPM wird für mich also zumindest zu Beginn dieses Jahres eine größere Rolle spielen. Weitere Pläne für schlossBlog möchte ich im Laufe des Jahres wieder aufgreifen, so soll das Themenspektrum auch um Produktivitätsthemen erweitert werden. Eine neue Serie zum Thema Ziele und Zielarbeit ist bereits in Vorbereitung. Auch 2012 wird es auf schlossBlog nicht langweilig!

In diesem Sinn wünsche ich  allen Lesern, Co-Bloggern und insbesondere den openPM-Mitstreitern ein erfolgreiches & gutes neues Jahr!


Tags:

 
 
 

Kommentar abgeben:



bernhardschloss.de