#459 schlossApp

Nachdem mir der liebe Kollege Florian in den Ohren liegt, ich solle doch mal was über den iPad bringen, habe ich mich entschlossen, nicht nur einen Thread zu verfassen, sondern auch eine eigene App bereitzustellen. Die App ist verfügbar für den iPad aber auch für den Tassimo Pad, Nespresso und Senseo sind noch in Vorbereitung. Wer Näheres über die App und die Pads erfahren will, komme am besten auf einen Kaffee vorbei.


Tags:

 
 
 

2 Kommentare zu “#459 schlossApp”

  1. Katja
    1. April 2011 um 21:14

    Super Idee! Das schlossApp ist dann sicherlich hilfreich, um unsere Kinder von unserer Tassimo-Maschine fernzuhalten, sonst kriege ich die beiden Jungs abends nicht mehr ins Bett… 😉

  2. Florian
    1. April 2011 um 21:29

    Lieber Bernhard,
    Deinen Blog verfolge ich nach meinen Arbeitsplatzwechsel seit einigen Wochen aktiv und finde ihn sehr informativ. Danke Dir!
    Mit der schlossApp kann ich Dir gerne behilflich sein und Dich unterstützen. Mit relativ wenig Aufwand könnte ich Dir an meinem Mac und mit meine Developer Account eine ähnliche App erstellen, die mein Namensvetter Flo (http://schimanke.com/) seit Monaten exzellent anbietet.

    Schönes sonniges Wochenende und ich freue mich auf den Kaffee am Montag,

    Florian

Kommentar abgeben:



bernhardschloss.de