#504 OpenPM: Erste Preview

Habe gerade auf dem Blog von OpenPM eine erste Preview auf das OpenPM-Wiki veröffentlicht. Für alle Neugierigen geht es hier lang.

Dem einen oder anderen mag es zu langsam mit OpenPM vorangehen, aber gut Ding will Weile haben und ich denke wir sind auf dem richtigen Weg und die Arbeit im Kernteam macht (zumindest mir) richtig Spaß, auch wenn dafür andere Themen etwas kurz kommen (Liebe schlossBlog-Leser, auch hier wird es weiter gehen, aber erstmal gilt es OpenPM Starthife zu leisten.)


Tags:

 
 
 

Ein Kommentar zu “#504 OpenPM: Erste Preview”

  1. Marcus Raitner
    23. Januar 2012 um 13:20

    Lieber Bernhard,

    vielen Dank für Deine Starthilfe bei #openPM. Mir macht es auch große Freude die Fortschritte zu sehen. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

    Herzliche Grüße,
    Marcus

Kommentar abgeben: