#55 Excel im Projektmanagement

In aktuellen Spotlight des Projektmagazins sind unter dem Motto „Wie manage ich Projekte mit Microsoft Excel?“ diverse bisher erschiene Beiträge zusammengestellt.
Excel ist kein Allheilmittel, aber es ist uns allen vergleichsweise vertraut und die meisten Anwender haben es…
Natürlich gibt es Grenzen für den sinnvollen Einsatz, aber die wenigsten von uns sind sich bewußt wie mächtig Excel auch sein kann.

Nachdem die meisten Beiträge des Projektmgazins nur für Abonennten zugänglich sind, noch ein Tipp: Von Ignaz Schels, ebenfalls Autor im Projektmagazin, sind auch zwei Bücher zum Thema erschienen:

Projektmanagement mit Excel. Projekte budgetieren, planen und steuern.
Gebundene Ausgabe: 452 Seiten
Verlag: Addison-Wesley, München (November 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3827323096
ISBN-13: 978-3827323095

und

Projektmanagement mit Excel 2007
Gebundene Ausgabe: 456 Seiten
Verlag: Addison-Wesley, München; Auflage: 1 (19. November 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3827326001
ISBN-13: 978-3827326003


Tags:

 
 
 

Kommentar abgeben:



bernhardschloss.de