#373 PM-Blogs multimedial

Die PM-Blogs werden immer „multimedialer“. Bloggen allein reicht heute scheinbar nicht mehr und die Möglichkeiten werden immer besser.

Über Stefan Hagens und Bas de Bars Projektmanagement TV habe ich hier und hier bereits berichtet.

Jetzt legt Andreas Heilwagen von PJMB in einer Medienpartnerschaft mit der GPM schwer nach: In einem Video-Podcast interviewt er Volker Dökel, der für die Gesamtprojektsteuerung der Einführung des Riesen-Airbus A380 bei der Lufthansa verantwortlich ist.


Tags:

 
 
 

Ein Kommentar zu “#373 PM-Blogs multimedial”

  1. Andreas Heilwagen
    6. Juli 2010 um 22:46

    …auf der anderen Seite schläft die deutsche PM-Blogger-Szene aber auch ein wenig ein. Die Zahl der Postings ist rückläufig und besonders der Vernetzungsgrad durch Themen, die durch mehrere Blogs gemeinsam weitergetrieben werden, hat erheblich abgenommen. Was ist passiert?

Kommentar abgeben:



bernhardschloss.de